Frohes neues Jahr. Nun ist 2025 angekommen.
2024 war ein Jahr voller Herausforderungen, Neuerungen, Änderungen und Ankündigungen. Es ist viel passiert auf der Welt: die politischen Reibereien fuhren fort, die deutsche Regierung wurde aufgelöst, die USA hat einen neuen Präsidenten. Der Ausgang vieler Auseinandersetzungen ist noch ungewiss. Wütende Naturkatastrophen kosteten wieder vielen Menschen und Tieren das Zuhause oder sogar das Leben. Die Nachrichten waren und sind voll von vielen schlimmen Nachrichten. KI ist auf dem Vormarsch und mit ihr einige beängstigenden Pläne einer möglichen Zukunft: rückt ein „Terminator“-Szenario näher? Werden bald 99% der Arbeitsplätze gestrichen, weil intelligente Maschinen diese besser und schneller erledigen können? Ist Transhumanismus wirklich die Lösung für unsere Probleme?
Aber es gibt auch viel Gutes: der Profisport ist im Wandel und endlich öffnen sich die Augen der Masse für die Ungerechtigkeiten, die den zweibeinigen und vierbeinigen „Sportlern“ widerfahren. Immer mehr Menschen „erwachen“ und erkennen, dass es eine Welt außerhalb des Hamsterrades gibt, das sich unsere Realität nennt. Dezentralisierung ist keine bloße Träumerei mehr, sondern ein ernstzunehmendes Projekt zugunsten des Volkes. Immer mehr Glaubenssätze der Matrix werden entlarvt und verlieren ihren starken Einfluss auf die Bevölkerung. Und nicht zuletzt stehen immer mehr Menschen auf und stellen sich einer Elite entgegen, die es nicht immer gut mit uns meint.
Ich blicke gespannt auf das jahr 2025, denn eines ist sicher: es wird ein Jahr voller Entscheidungen. Entscheidungen, die unsere Welt nachhaltig verändern werden. Die Sonnenaktivität und auch die schnellen Sprünge der Schumannfrequenz bringen uns zwar noch etwas aus dem Takt (Erkältungen, Schlafmangel, Stimmungsschwankungen usw.), werden uns aber früher oder später auf eine neue Ebene heben. Die Energien, die uns zur Verfügung stehen, sind so hochfrequent wie nie zuvor. Die Erde bebt förmlich – vielleicht kannst du es spüren.
Doch wie wir diese Energie anwenden bleibt uns überlassen:
Lassen wir uns von Medien und Umfeld manipulieren? Konzentrieren wir uns auf einen möglichen 3. Weltkrieg, vielleicht sogar einem möglichen Atomangriff?
Oder richten wir unser Gewahrsein und damit unsere Energie auf das Schöne, Positive? Auf einen möglichen Frieden?
Wir haben es in der Hand. Die Zukunft ist keine schon geschriebene Geschichte. Wie wir aus zahlreichen wissenschaftlichen Studien (siehe u.a. Joe Dispenza) wissen, ist es möglich die gesamte Frequenz auf der Erde anzuheben, indem wir selbst unsere Frequenz anheben. Ich persönlich leiste meinen Beitrag und glaube fest auch weiterhin unerschütterlich an das Gute auf der Welt.
In diesem Sinne wünsche ich dir ein gutes, gesundes und friedliches Jahr 2025. Mögest du deinen Wünschen und Zielen Schritt für Schritt näher kommen, eine gute Gesundheit erreichen und stets den Fokus auf den positiven Dingen lassen können.