Wusstest Du, dass elektronische Geräte einen größeren Einfluss auf Dich haben, als Dir vielleicht bewusst ist? Jedes elektrische Gerät baut ein unsichtbares Kraftfeld auf, welches sofort mit unserem eigenen Kraftfeld in Verbindung geht und Einfluss nimmt auf Körperfunktionen. Der Mensch ist ein bioelektrisches Wesen, jede Zelle in unserem Körper funktioniert mit elektrischen Signalen. Es liegt also auf der Hand, dass elektrische Kraftfelder, WLAN, Bluetooth, Funkwellen, Radio, TV, 5G usw. unmittelbar Einfluss auf uns haben.
Einen sehr gut geschriebenen Artikel über Elektrosmog und seinen Einfluss auf uns findest Du hier. Es liegt also an Dir, dich zu informieren, Dir über die möglichen Folgen bewusst zu werden und dich entsprechend zu schützen.
Wie kann man sich schützen?
Natürlich sollen wir jetzt nicht alle nur noch mit Aluhüten herumlaufen. Dennoch gibt es einige Tipps, wie man den schädlichen Einfluss deutlich reduzieren kann, beispielsweise indem man
- das Smartphone nicht unmittelbar am Körper trägt
- kabellose Kopfhörer gegen solche mit Kabel eintauscht
- per Lautsprecher oder Kopfhörer mit Kabel Telefonate führt, um seinen Kopf vor Handystrahlung zu schützen
- WLAN gegen LAN tauscht
- an seinem Schlafplatz im Umkreis von mind. 3 Metern keine elektrischen Geräte aufstellt, das gilt besonders für Radiowecker
- Zeitschaltuhren an Steckdosen benutzt bzw. über Nacht elektrische Geräte und WLAN abschaltet (nicht auf Standby!)
- sein Smartphone nachts in den Flugmodus stellt
- sich und seinem Körper Handy- und WLAN-freie Pausen gibt
- keine Mikrowelle benutzt
Gegen Sendemasten, Funkwellen und Co können wir natürlich selbst wenig ausrichten, doch eines gibt es immer, was sofort hilft, jeder machen kann und keinen Cent kostet: Erden!